Digital Change: Case studies

„The secret of change is to focus all your energy not into fighting the old but building the new.“

– Socrates, Greek philosopher

Social Media, Smartphones, Wearables, das Internet der Dinge – dies sind nur einige der sich nahezu spontan und vor allem extrem schnell entwickelnden Technologien, die die Märkte schneller als je zuvor verändern. Genauso wie sich die Kommunikation zwischen den Menschen ändert, unterliegen auch Unternehmen nachhhaltigem Anpassungszwang. lassen Sie sich inspirieren, wie Orchestra Sie erfolgreich durch die digitale Transformation navigiert, um Ihnen nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Die wirkliche Herausforderung der disruptiven Technologien liegt in der Veränderung des Kunden- und Mitarbeiterverhaltens ebenso wie in der Anpassung von Werten und Erwartungen .

Dies ist die Zeit des digitalen Darwinismus – einer Ära, in der sich Technologie und Gesellschaft schneller entwickeln als Unternehmen sich  anpassen können. Hierdurch werden neue Geschäftsmodelle möglich, die zwangsläufig dem Mantra: Nur wer sich schnell anpassen kann, wird überleben“ folgen müssen.“

Orchestra und Digital Change – Unsere Case Studies

Lose Kopplung dank Orchestra macht Ihre IT-Landschaft agil, skalierbar und anpassungsfähig. Somit sind Sie in der Lage schnell auf notwendige Veränderungen zu reagieren. Orchestra ermöglicht es Ihnen, Menschen, Business und Dinge sicher entlang der gesamten Wertschöpfungskette und über Unternehmens-  und physische Grenzen hinweg zu verbinden. Dank Ochestra können Sie Ihre vorhandene IT-Landschaft und Ihre Legacy-Systeme weiter nutzen, während Sie zugleich von einer schnellen Anpassungsfähigkeit und zukunftssicheren Systemen profitieren.

Combine the Power of People & Things
Send
soffico GmbH Registrierung Masterclass Digitalisierung 2016 - Düsseldorf
Send
soffico GmbH Registrierung Masterclass Digitalisierung 2016 - Stuttgart
Send

Digital Change: Case studies

“The secret of change is to focus all your energy not into fighting the old but building the new.”

– Socrates, Greek philosopher

Social media, mobile, wearables, Internet of Things, real-time — these are just some of the almost spontanous, fast evolving technologies that are disrupting markets faster than ever expected. Changes in how people communicate, connect, and discover are carrying incredible implications for businesses and just about anything where people are involved. See how Orchestra can help you to successfully navigate through the digital transformation to gain a competitive advantage.

The real challenge and opportunity in technology’s disruption lies in the evolution of customer and employee behavior, values, and expectations.

This is a time of digital Darwinism — an era where technology and society are evolving faster than businesses can naturally adapt. This sets the stage for a new era of leadership, a new generation of business models, charging behind a mantra of “whether adapt as the first and the fastest or die.”

Orchestra and Digital Change – the case studies

Loose coupling wth Orchestra makes your IT landscape agile, scalable, adaptable and able to quickly enact to any changes. Orchestra allows you to connect people, business and things securely across the entire value chain and across company and physical boundaries. Orchestra will allow you the continued use of your existing IT landscape and legacy systems whilst benefitting from fast adaptability and future-proof systems.

Combine the Power of People & Things
Send
soffico GmbH Registrierung Masterclass Digitalisierung 2016 - Düsseldorf
Send
soffico GmbH Registrierung Masterclass Digitalisierung 2016 - Stuttgart
Send